Dragonball-Fitnessshirt

Es ist endlich wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Damit bei dir auch kein Mangel an unsinnigen Geschenken für deine Freunde, Verwandte und sonstiges Gesindel aufkommt, haben wir in den kommenden Wochen so einiges für dich gesammelt. Training to beat Doku? Vielleicht, um der alljährlichen Weihnachts- und Neujahrs-Wampe entgegenzuhalten? Verschenke jetzt die Kraft eines Super-Saiyajins. Langhantelstangen verbiegen? Kein Problem! Kannst du mir mal die 50 Kilo Dumbbell bringen? Klar, fang! Wie viele Liegestütze schaffst du? Alle! Ein besseres Geschenk als dieses Dragonball-Fitnessshirt kannst du praktisch nicht machen. Außer, wenn der Empfänger ein dicker Faulpelz ist. Aber wer weiß, vielleicht klappt’s ja am Ende doch mit der Motivation. Vielleicht kassierst du aber auch eine Schelle dafür.

  • Dragonball-Fitnessshirt
  • Aus Polyester
  • Starte jetzt so richtig durch im Fitnessstudio
  • Oder auch nicht
Anschauen

Noch mehr Weihnachts-Zeug und verrückte Geschenkideen gibt es hier!

Type to Search